www.brunhild-krueger.de - Startseite » Register » Technische Details » Newsletterbanner bk - www.brunhild-krueger.de

Technische Details

Newsletter

über Aktualisierungen auf meiner Website

Neu ab dem 31.01.2020 biete ich den Bezug eines Newsletters an.
Darin will ich über aktuelle Veränderungen auf meiner Website informieren.

Eigentlich wollte ich dafür meine Facebook-Seite "DIE.ELF.SEITEN.WEBSITE" nutzen.
Doch leider hat das für Interessenten eher unnötigen Aufwand gebracht als sie wirklich informiert.
Im vergangenen Jahr 2019 habe ich effektiv nur zweimal meine Website aktualisieren können: im Februar und am 31.12.2019.
Wer also immer mal wieder nachgesehen hatte, wurde enttäuscht, weil nichts passiert ist.

Da ich auch nicht vorhersagen kann, ob und wann es in diesem Jahr 2020  Neues auf meiner Website geben wird, halte ich es für günstiger, doch  lieber einen Newsletter zu verschicken, wenn (falls) sich etwas auf meiner Website getan hat.
Das wird allerhöchstens einmal pro Monat passieren.

Wenn Sie also interessiert an diesem Newsletter sind, schicken Sie eine (leere) E-Mail an
                   mail@brunhild-krueger.de
mit dem Betreff: "Newsletter abonnieren".

Natürlich kann der Bezug des Newsletters auch jederzeit wieder storniert werden,
eine (leere) E-Mail mit dem Betreff "Newsletter abbestellen" genügt.


Die Facebook-Seite werde ich bis auf weiteres stehen lassen und dort ebenfalls über Fortschritte auf meiner Website informieren:

"DIE.ELF.SEITEN.WEBSITE" - Facebook-Seite

(bzw. "Neuigkeiten von meiner Website") können Sie erreichen über
            www.facebook.com/Neuigkeiten-von-meiner-Website »externer Link« bzw.
            www.facebook.com/DIE.ELF.SEITEN.WEBSITE/ »externer Link«
Da meine Website eigentlich aus elf Webseiten bzw. elf verschiedenen Hauptthemen (siehe Navigation links) besteht, habe ich dieser Facebook-Seite den Benutzernamen "DIE.ELF.SEITEN.WEBSITE" gegeben.

"DIE.ELF.SEITEN.WEBSITE" ist erklärungsbedürftig:
Vor dem 22.02.2016 waren die o. g. Themen in verschiedenen Websites und Subdomains zu finden. Da sie sich thematisch immer weiter vernetzten, nahm auch die Anzahl der externen Links zwischen ihnen zu. Die Anpassung dieser Links an neue Strukturen wurde immer aufwendiger, so dass ich mich Ende des Jahres 2015 entschloss, die Inhalte der alten Websites und Subdomains nur noch auf einer einzigen Website zusammen zu fassen.
So   wurde aus "www.die-besten-gedanken.de" das Thema DIE BESTEN GEDANKEN, aus "www.einmischen.brunhild-krueger.de" das Thema EINMISCHUNGEN usw.
Bitte berücksichtigen Sie daher diese Eigentümlichkeit:
In Wirklichkeit besteht diese meine Website aus elf verschiedenen Websites - den in der Navigation erkennbaren elf Hauptthemen.


Seitenversion: neu ab 31.01.2020

URL: www.brunhild-krueger.de/bk1-register/bk16-technisches/bk16_newsletter.html 


Bearbeitungsnotizen:
• neu ab 31.01.2020